ANGELS&DRAGONS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  samael Do März 04, 2010 7:21 pm

Hier können sich alle bewerben die ein BÜNDNIS mit uns wollen
samael
samael
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 44
Ort : Niederösterreich

https://angelsdragons.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bündnis

Beitrag  DKE Sa März 13, 2010 11:30 am

Liebe Allianz Angels&Dragons,

mein name ist siedler555. Ich bin Diplomat der Allianz das Königreich Europa. Ich kontaktiere euch wegen eines Bündnisses. Wir denken, dass wir stark und gut zusammenarbeiten könnten. Euer Aufstieg ist beachtlich und nicht nur deshalb habt ihr für Aufsehen bei uns gesorgt. Ihr besitzt bereits ein Bündnis mit unserem Wing Kevin Berlin Köpenick und unser Orden (Bruderschaft) hat ein Ordenbündnis mit eurem Orden (Council of Knights). Deswegen denke ich, werdet ihr der Anfrage zustimmen. Doch falls euch dies noch nicht überzeugt hat, noch ein wenig über uns: Wir sind eine aktive Allianz, in der permanent Kommuniaktion herrscht. Wir arbeiten eng mit unseren Bündnispartnern zusammen und helfen wo wir können. Wir haben uns ebenfalls schon stark verbessert udn arbeiten weiter daran. Wir haben einen starken Zusammenhalt und sind mehr als nur eine einfache Allianz. Wir sind eine Gemeinschaft!
Falls ihr dem Bündnis zustimmen wollt, kontaktiert mich bitte im Spiel unter: siedler555 .
Gruß,
siedler555, Diplomat des Köngireich Europas

P.S.: Die Bündnisanfrage bezieht euren Wing mit ein!

DKE
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbung der Menschen des Friedens

Beitrag  lordofmd Mi Apr 07, 2010 7:02 pm

Guten Abend Angels&Dragons,

wir die Menschen des Friedens bewerben uns bei euch um ein BND! Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der zusammenhalt treue und teamfähigkeit das wichtigste sind.

Wir haben außerdem gute Bündnisse die wir auch pflegen, außerdem habe ich einen normalen bis guten Kontakt zu samael12 :-)

Und es ist noch nicht so lange her, als ich mal euer Wing war. Aber das ist zum Glück vorbei Razz

Also wir sind auf Platz 28
Wir haben 692.000.000 Punkte
Einen Durchschnitt von knapp 20.000.000


Würde mich und den Rat sehr über eine Zustimmung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
LordofMdF AoH der Menschen des FriedensGuten Abend Angels&Dragons,

wir die Menschen des Friedens bewerben uns bei euch um ein BND! Wir sind eine starke Gemeinschaft, in der zusammenhalt treue und teamfähigkeit das wichtigste sind.

Wir haben außerdem gute Bündnisse die wir auch pflegen, außerdem habe ich einen normalen bis guten Kontakt zu samael12 :-)

Und es ist noch nicht so lange her, als ich mal euer Wing war. Aber das ist zum Glück vorbei Razz

Also wir sind auf Platz 28
Wir haben 692.000.000 Punkte
Einen Durchschnitt von knapp 20.000.000


Würde mich und den Rat sehr über eine Zustimmung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
LordofMdF AoH der Menschen des Friedens

lordofmd
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bündnis

Beitrag  Karschti Di Jul 06, 2010 1:11 pm

Hallo A&D!

Im Namen meiner noch kleinen Ally frage ich bei Euch ein Bündnis an. Viel haben wir zwar noch nicht zu bieten, aber um meinen noch nicht so gereiften Mitgliedern ausreichend Schutz bieten zu können, ist es unumgänglich, mich nach guten Partnern umzusehen. Aus diesem Grund und der relativen Nähe unserer Allys zueinander bin ich auf Euch gekommen.
Es wäre schön, wenn Ihr mal drüber nachdenken würdet.

mfG, -Der_Karschti-

Karschti
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Bündniss

Beitrag  Sir55516 Mi Sep 22, 2010 7:20 pm

Hallo Angels of Dragons


Ich bin Zulruu der Diplomat der allianz HEROES OF DAMORIA wir besitzen der zeit den Rang 32 in der Deutschen allianz Liste.
Wir sind einen allianz wo Menschsein eine Große rolle spielt Man soll sich selber sein weil Dann ist man bereit zu Kämpfen wi

Wir sind bereit auf eure Seite zu Kämpfen

Wir fragen euch ob so eine allianz wie eure Ein BND mit uns haben wollt Wir können euch Jegliche unterstützungs truppen bieten Und Rohstoffe haben wir auch Wir Helfen euch wenn ihr uns helft

MFG
Zulruu Innen und Außenminster der allianz HEROES OF DAMORIA sunny

Sir55516
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten